Programm Schließben

PR-Sujet der Wien Tage Zagreb 2017 © WH International Services

Wien Tage Zagreb 2017

25. - 28.11.2017

Die Wien Tage in Zagreb fanden kurz vor Adventbeginn von 26. bis 28. November 2017 statt. Zentrale Gesprächsthemen waren innovative Projekte in den Bereichen Umweltschutz, Mobilität und Smart City.

Getreu dem diesmaligen Motto "Smarte Städte der Zukunft" stand die Smart-City-Technologie der Stadt Wien im Fokus der zweitägigen Konferenz, als weitere Aspekte kamen Share Economy in der Tourismuswirtschaft, Urban Mobility und Start-ups zur Sprache.

Die Eröffnung am Ban-Jelačić-Platz nahmen Gemeinderat Marcus Schober und die Zagreber Vizebürgermeisterin Jelena Pavičić Vukićević vor, im Anschluss daran wurde für den guten Zweck Glühwein ausgeschenkt. Der Reinerlös kam dem Kinderkrebshilfe-Verein "Krijesnica" zu Gute.

Bis März 2023 wurden die Internationalen Büros der Stadt Wien unter dem Namen Eurocomm-PR geführt.

Galerie

Team & Kontakt

Domagoj Mičić
Büroleitung
Sandra Knežević
Öffentlichkeits- und Medienarbeit
Lara Kuš
Öffentlichkeits- und Medienarbeit

Partner*innen

Austrian Airlines

Manner

Netokracija

AGM

Wish.hr

Krijesnica