Banner ViennaUP'23

ViennaUP'23

30.5. - 7.6.2023

In Wien traf sich von 30. Mai bis 7. Juni 2023 die europäische Start-up-Community.

Rund 30 Programmpartner*innen aus der Wiener Start-up-Community gestalteten über 50 Events, die sich mit Themen wie Smart Cities, Creative Industries, Tech, Life Sciences oder Manufacturing befassen. Teilnehmer*innen konnten nicht nur neue Kontakte knüpfen und ihr Netzwerk erweitern – sie hatten zudem die Möglichkeit, die florierende Biowissenschafts-, Produktions- und Technologieszene von Wien und sein blühendes Start-up-Ökosystem kennenzulernen.

Abgerundet wurden die Events durch ein Rahmenprogramm, welches von "Taste the Viennese Feeling"-Abenden an der ViennaUP Homebase am Karlsplatz bis hin zu Networking Coffeehouse hours in ausgewählten Wiener Kaffeehäusern reichte.

Weitere Informationen